trailadventures_Christoph

Nächster Neuzugang

Weiter geht’s mit unseren neuen Guides:
Christoph, Bj 88. Bei ihm spielt sich alles (Freizeit und Beruf) in der Natur ab.

Als Landwirt und Obstbauer im Süden von Augsburg ist er schon fast den ganzen Tag im Freien unterwegs und sobald es möglich ist sitzt er auf dem Bike. Seine Leidenschaft sind CrossCountry- und Marathonrennen, jenseits der 100 km und 4000 hm Marken fühlt er sich zu Hause 🙂 Für ihn gehören zu knackigen Anstiegen auch geile Singeltrailabfahrten mit technischen Passagen. Deshalb ist er nun öfters mit dem Endurobike unterwegs und sucht auch hier neue Herausvorderungen. Weitere Hobbys: Laufen, Bergtouren, Skitouren und an Bikes schrauben oder selber aufbauen. Eins seiner Mottos: Nehme das Bike statt Auto oder Lift.
Willkommen im Westwood Team!