Erster Kurs auf unserem Fahrtechnikzentrum

Ajuhheee…. Sind wir HAPPY! 😁
Am vergangenen Wochenende waren wir natürlich, auch für und mit Euch im Wald unterwegs!💪
Hinterrad versetzen (leider keine Bilder!), Level 3 und zwei Gruppen Level 2(++) durften wir coachen!🙏
Vielen DANK dafür!


Denn unsere Guides sind volles Lobes über Euch und den erlangten Techniken!
Unser „Level 2“ war der erste Kurs der die Techniken auf unserem Fahrtechnikzentrum erlernen konnte!
Wir sind MEGA HAPPY, da wir auf Anhieb sahen, welchen Lernerfolg wir in diesen zwei Gruppen bereits am ersten Tages hatten!
Sehr eindrucksvoll!👍👍👍
Was uns jedoch die Teilnehmer*innen am zweiten Tag vorgefahren haben, ist einfach nur der HAMMER gewesen! 🙏💪💪
Das hatte wenig mit einem „Level 2“ zu tun!
Danke dafür, da dieses das beste Lob an unsere Trainer ist!
Wir freuen uns auf Euch! 😊
Bis bald im Wald oder in einen unserer Kurse!
Einen Überblick bekommt Ihr hier.